Worte passen perfekt zwischen zwei Buchdeckel

dasjahrdesrehs

 

Schreiben ist meine Leidenschaft. Egal ob in Auftragsarbeiten für meine Kunden oder eigenen literarischen Texten – immer wieder fasziniert es mich, welche Kraft in dem einen richtigen Wort steckt.

Im Juni 2015 ist mein Debütroman „Das Jahr des Rehs“ bei Ulstein/List Verlag, Berlin, erschienen. Der E-Mail-Roman ist zusammen mit meiner Mit-Autorin Stephanie Jana entstanden.

Infos zum Infos zum Roman, dem Making-of sowie Lesungen stehen auf unserer gemeinsamen Autoren-Webseite: www.autorinnenduo.de

 

An folgenden Buch-Veröffentlichungen habe ich als Lektorin mitgewirkt (eine Auswahl):

 

Die Challenge


Sandra Boltz: ICare. Die Challenge, 30 Tage Achtsamkeit, Glück.

Verlag: J. Kamphausen Mediengruppe; Auflage: 1., Auflage 2014 (15. September 2014)
ISBN-10: 3899018443

Heilung beginnt mit Liebe


Marion Wittorff: Heilung beginnt durch Liebe. Neue Wege zu einer homöopathischen Traumabehandlung.

Verlag: J. Kamphausen Mediengruppe; Auflage: 1., Auflage 2014 (15. September 2014)
ISBN-10: 3899017722

Besser schlafen


Maria Knoll: Besser schlafen

Verlag: Lüchow in J. Kamphausen; Auflage: 1., Auflage 2014 (15. September 2014)
ISBN-10: 3899018923

Mein Jahrhundert Erinnerungen


Karl-Günther von Hase: Mein Jahrhundert. Erinnerungen

Verlag: Barbara Hillen, Bonn 2010, 320 S. mit zahlr. Abb., Hardcover
ISBN: 978-3-930376-71-1 (leider vergriffen)

Wald- und Weihnachtsmärchen


Hillen, Barbara (Hg): Pips der Pilz

Verlag: Verlag Barbara Hillen, Bonn 2012, 88 Seiten mit zahlreichen Abbildungen
ISBN: 978-3-9814718-1-6