Ein Wort weckt 1000 Bilder — in jedem!

Text-KreationSchlüsselwörter in einer Headline, einem Titel oder Slogan können viel und viele erreichen. Gute Botschaften rufen Erinnerungen wach, laden ein, sprechen an, wecken Emotionen, machen neugierig, schaffen Atmosphäre, spiegeln Wünsche und bleiben im Kopf. Das ist Liebe auf den ersten Blick.

Unter dem Schwerpunkt Text-Kreation entwickle ich individuelles Wording für

  • Namensgebung/Titel (Unternehmensname, Events, Projekte, Produkte)
  • Slogans/Claims
  • Headlines/Sublines

 

Referenzen:

 

Beim Texten sind die Grenzen fließend. Worte überspringen sie, da gehe ich mit und schreibe gerne auch literarisch. Im Juli 2015 ist mein Debütroman „Das Jahr des Rehs“ im Ullstein Verlag erschienen, den ich zusammen mit meiner Mit-Autorin Stephanie Jana geschrieben habe.

Bücher